• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Mo-Fr: 09:00 - 17:00 Uhr

Besuch imAbgeordneten Haus von Berlin

Am Dienstag, den 11.06.2019 waren wir, Hr. Dr. phil. Seidel – Dreffke und meine Person, als Vertreter der Arbeitsgruppe ARGE - IAVM, ins Abgeordnetenhaus von Berlin eingeladen.
This image for Image Layouts addon

Motto: „Unser Wasser in Berlin -
spannend und vielschichtig“

Themenschwerpunkt: Themen und Herausforderungen der Senatsverwaltung für Umwelt, Verkehr und Klimaschutz.

Fazit:
In dieser durchaus hochinteressanten Veranstaltung, sehr gekonnt und beeindruckend durch den Abgeordneten Herrn Danny Freymark moderiert, fand  unser Anliegen nicht so den ganz richtigen Platz. Dennoch konnten wir den Abend sehr gut nutzen, um mit einigen sehr interessanten Gästen ins Gespräch zu kommen und das uns bewegende Thema, die Binnenschifffahrt, diskutierend und berichtend ins Gespräch bringen.

Damit wuchs die für den Versand der Dokumentation „220 Millionen Tonnen“ und der dazugehörigen  150 Seiten umfassenden Begleitbroschüre  erstellte Adressverteilerliste, um eine recht stattliche Anzahl Interessierter an, die bereit sind, sich ein wenig mehr auf das Thema Binnenschifffahrt einzulassen. Nun ist die Zahl 100 inzwischen erreicht und überschritten.

Der Versand findet wie geplant  in KW 25, nach dem Erhalt der sich im Druck befindlichen Broschüre statt.

Hier ein PaarImpressionenvon unserem Besuch

  • Image 1
© 2019 derbinnenschiffer.de. All Rights Reserved. Designed by mfdesign